Montag, 11. Januar 2010

11012010

So an dieser Stelle eine kleine Rückmeldung von mir aus dem Winterschlaf. Hier in Thüringen ist alles unter einer dicken Schneedecke begraben und somit, zumindest für mich, ein besonderes Styling nahezu unmöglich.... aufgrund der Kälte heißt es dick einpacken und hoffen, dass man nicht krank wird. Morgen erwartet mich noch einmal ein langer Tag an der Uni und am Mittwoch heißt es für mich dann ab 10:30 Uhr: Wochenende. Ich hab mir für die nächste Zeit schon vorgenommen mich so langsam aber sicher auf die anstehenden Prüfungen vorzubereiten, bin ja mal gespannt was daraus wird...

1 Kommentar:

  1. Ich studiere auch in Jena und es ist wirklich sehr sehr kalt!
    Schön das du dich trotz der Kälte schön anziehst!

    Schau doch mal bei uns vorbei!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen