Donnerstag, 26. November 2009

261109

So also ich hab schon Wochenende :-)
Was natürlich nicht heißt, dass die fleißige Studentin von Heute nichts zu tun hat... meine To do list für dieses Wochende sieht eigentlich so aus:

  1. Academic Writing I:
  • homework
  • essay draft on Agatha Cristie's "Wasps' Nest"
  • false friends exercises (for self-studie quiz)
  1. Introduction to linguistics:
  • copie Power Point presentation
  • homework
  1. Introduction to literary studies:
  • read book
  1. Grammar I:
  • rewrite explanations
  • homework

Was ich bis jetzt gemacht hab?!
Bis 12:34 Uhr geschlafen, Mittag gegessen, geduscht, aufgeräumt, gebloggt....
oh und Kaffee hab ich auch schon getrunken.

Mh morgen ist ja auch noch ein Tag....
Die bisherige Planung für das Wochenende sieht eher mau aus, am Freitag ist wieder Bandprobe für Monsieur M. angesagt, ich nehme an, dass ich wieder mitgehen werde bevor ich noch auf der Couch vergammele.
Allerdings ist etwas was Geld kostet für mich diese Woche auch nicht mehr drin, also wird es wohl ein eher ruhiges Wochende.

Vor ca. zwei Wochen durfte ich doch tatsächlich den ersten blöden Kommentar für meinen Kleidungsstil ernten. Es fing eigentlich ganz harmlos an, weil ich mal wieder trotz Kälte ein Kleidchen trug mit der Begründung: "Mir gefällt das eben besser." ich hatte den Satz kaum beendet kam ein energisches kopfschütteln von meinem Gegenüber und die Aussage: "Nee, also nicht wirklich, aber manchmal muss man die Mode ja nicht verstehen." ARGH (nette Comic Interjektion für Wut). Ich hab aber nichts drauf gesagt weil ich keinen Streit anfangen wollte.
Wie reagiert ihr bei solchen Kommentaren?
Ich kann das nicht nachvollziehen, ich mein ich renn ja auch nicht rum und sag: "Oh man, siehst du heut wieder langweilig aus in Jeans und Shirt."

2 Kommentare: