Freitag, 27. November 2009

271109

Heute war ich sogar schon richtig produktiv! Ich habe mich schon meinen Grammar Hausaufgaben gewidmet und diese auch erfolgreich beendet und sogar mal alles, ohne jegliche Ausnahmen verstanden!
Jetzt muss ich mir die Regeln nur noch abschreiben aber das werde ich heute Abend bei der Bandprobe machen, da hab ich eh nichts zu tun...
Dann muss ich nur noch das restliche von der Liste machen aber wenigstens hab ich das Schlimmste jetzt schon hinter mich gebracht.



Gestern Abend wurde ich noch von Monsieur M. ins Kino eingeladen, wir haben uns "New Moon" angesehen... Ja ich gestehe ich find die Geschichte total klasse bin von den Filmen allerdings etwas enttäuscht. Schön wars trotzdem. Vorher gab es dann noch lecker Essen bei Burger King. Ist zwar nicht romantisch, aber wir hatten eben beide Lust drauf.

Mein geliebtes Auto muss in die Werkstatt... der Katalysator ist kaputt, d.h. mein Auto klappert wie eine Schrottmühle und verpestet die Luft mit schädlichen Stoffen. Zum Glück hab ich noch Garantie drauf, denn eine neuer Kat kostet wenigstens 400€ und das wäre in meinem geringen Studentenbudget nicht drin...

Und so sehe ich heute aus... tadaaa:



Tunika, Treggins: H&M; Ringe: SIX

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

2 Kommentare: