Mittwoch, 16. September 2009

Aujourd'hui je va faire des courses

Was ich ja noch gar nicht erwähnt hab ist, dass mein Vati in Irland war (wunderschönes Land, aber noch lange nicht so toll wie Groß Britanien) und natürlich hat er mir auch was mitgebracht und zwar das hier:
Zwei Dosen Guinesse und eine Flasche Single Malt Whiskey mmmh lecker.
Die Flasche Whiskey wurde gestern Abend auch schon angebrochen, als Monsieur M. und ich mit seinen Eltern und Großeltern in gemütlicher Runde zusammen saßen.
Monsieur M. und ich haben es uns dann auch nicht nehmen lassen eine Runde Kyrbies Dreamland auf dem Super Nintendo gespielt... Hach ja, wir sind ja so retro.
Und hier noch mein Outfit von gestern:

Cardigan; Top; Rock; Leggings: H&M



Heute werd ich dann auch mal losziehen und mir neuen Nagellack kaufen, mal schauen was sonst noch so in meiner Tasche landet.... ein neus Buch?
Mh mal schauen, werde dann morgen meine Errungenschaften präsentieren.

6 Kommentare:

  1. schönes Oberteil hast du :)
    bin gespannt auf deine ausbeute!

    AntwortenLöschen
  2. oh, cool :) nach irland will ich auch unbedingt mal. wie oft warst du schon dort? :)
    von groß britanien bin ich auch absolut begeistert. war zwar erst 1x in england & mag noch ganz viel mehr sehen - aber ich fand's toll dort! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Paps war dort ich aber noch nie... will aber auf geden Fall mal hin. In England war ich schon einmal.

    AntwortenLöschen
  4. ah, hier ist deine antwort *g* :) vielen dank für's verfolgen! :)

    mhm, s kann ich mir vorstellen - mag auch nach irland! das schöne grün und so *hihi* :)

    AntwortenLöschen
  5. den cardigan find ich toll :)

    und welches buch ist es geworden? oder blieb es beim nagellack?

    AntwortenLöschen