Donnerstag, 10. September 2009

Ennui la matinée

Zuerst mal habe ich mich doch wieder entschieden meine Haare zu kürzen es wird wieder ein Bob werden juhuu. Ist eben viel einfacher zu handhaben als längere Haare. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie mir auch wieder dunkler Färben lasse... aber ich glaube wohl eher nicht. Ja ich gestehe ich gehe damit dem Wunsch von Monsieur M. nach, aber mir gefällt es ja auch wircklich gut.





Auf Grund der endlosen langeweile hab ich mich heut mal getagged gefühlt von Kathrin.

Die Regeln
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute!

Das Spiel
1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit? Mexx black
2. Song des Tages? Us - Regina Spektor
3. Was ist dein Lieblingsfilm? momentan Coraline
5. Was ist dein Highlight des Tages? mich endlich für eine Frisur entschieden zuhaben
6. Was willst du unbedingt lernen? ganz viele Sprachen
7. Was hast du zuletzt gekauft? Zigaretten
8. Was ist dein Lieblingswetter? ein sonniger Frühlings-/Herbsttag
9. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel? Studium beginnen
10. Was ist deine Lieblingssportart? Yoga und Pilates
11. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen? Nähe London
12. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern? Ich wäre gern ein paar Zentimeter größer
13. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne? In London, zusammen mit meiner besten Freundin
14. Was ist dir bei Freunden wichtig? Vertrauen, Gelassenheit, Ehrlichkeit 15. Wen würdest du gerne mal treffen? Sarah Kuttner
16. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank? Da gibts mehreres
17. Was ist dein Traumjob? Psychologin
16. Welche sind deine Lieblingsbands? Tomte, Kings of Leon, Farin Urlaub, Belle and Sebastian, Bright Eyes
18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern: ein sonniger Tag, Überraschungen, wenn ich Zeit mit Menschen verbringe die mir wichtig sind
19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt? London
21. Was ist deine Lieblingsserie? Greys Anatomy
22. Was hast du gerade an? Hose und T-Shirt
23. Was ist dein Lieblingsbuch? Nele & Paul
24. Welches Konzert hast du zuletzt besucht? Highfield 2009

So und ich tagge jetzt:

Ivy
und hoffe das mitgespielt wird.







1 Kommentar: